Versand & Lieferung
Diese Richtlinie gilt für den Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs. Ziel ist es, Ihnen eine klare Übersicht über unsere Versandverfahren und -richtlinien zu geben. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch, nachdem Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben.
Versand-, Bearbeitungs- und Bestellfristen:
- Späteste Bestellzeit: 22:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
- Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage, Bearbeitung erfolgt von Montag bis Samstag
- Lieferzeit: 4-6 Werktage, Versand erfolgt von Montag bis Samstag
- Versandkosten: Kostenloser Versand
Stornierung der Bestellung:
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kostenfrei stornieren und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail. Nach dem Versand ist eine Änderung oder Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich.
Nachverfolgung von Bestellungen:
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Obwohl die Erstellung eines Kontos nicht zwingend erforderlich ist, erleichtert es die Nachverfolgung erheblich.
Adress- oder Telefonnummernänderung:
Wenn Sie Änderungen an Ihrer angegebenen Adresse oder Telefonnummer vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich, bevor die Bestellung versandt wird. Nach dem Versand können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. In solchen Fällen können Sie eine Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.
Probleme mit der Sendungsverfolgung:
Falls Ihre Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketstatus Probleme bereitet, wenden Sie sich zunächst direkt an den Kurierdienst. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 1-4 Werktage dauern kann, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. In seltenen Fällen bleibt das Tracking unverändert, das Paket wird aber dennoch zugestellt. Sollten Sie nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Internationaler Versand:
Wir bieten derzeit Versand ausschließlich nach Deutschland und Österreich an.
- E-Mail: info@novamodeshop.de
- Adresse: Kesselstraat 37, 6004 TV Weert, Limburg, Niederlande
- Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr